+++JOB+++JOB+++JOB+++JOB+++JOB+++

Hallo,

schick uns doch gerne eine Bewerbung und wir kommen bei Bedarf auf deine Bewerbung zurück.

Vielen Dank!

Zur Arbeitsstelle:
Wenn Du Interesse an einem coolen Arbeitsplatz in Landau hast...mindestens 18 Jahre alt bist...dann melde Dich!

Bitte mach Dir aber bewusst...Du bewirbst Dich in einem KINO...dies bedeutet, hauptsächlich Abends, am Wochenende oder auch an Feiertagen (Das Kino hat nur am 24.12. & 31.12. geschlossen), eben zu den kinotypischen Zeiten (ab ca 17Uhr) für unsere Kunden da sein zu können. 
Im Schnitt sind es 2, manchmal 3 Schichten in einer Woche (je 4-8 Std.) an denen Du eingesetzt wirst. Die Arbeitsplanung ist sehr flexibel und ihr erhaltet Zugangsdaten zu einer Arbeitsplan-App.

Zu Deinen Aufgaben gehört: 
Verkauf (Tickets/Getränke/Süßwaren/Eis etc.), Einlasskontrolle/Platzanweiser, Lagerverwaltung und diverse Reinigungsarbeiten.

Es handelt sich hier um einen 450€ Job mit großer Flexibilität für Euch aber dies wird auch von Euch gefordert. Optimal für Studierende, die nicht regelmäßig nach Hause fahren oder natürlich auch für jede(n) Südpfälzer(in).

Potentielle Bewerber sollten bitte eine kurze Bewerbung mit Lichtbild (zu Händen Herr Pfeifer) an der Kinokasse abgeben oder via E-Mail an lars.pfeifer@universum-kinocenter.de schicken.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Danke!