ACOUSTIC VIBRATION - UNTER DIE HAUT (28.03.20)

"Musik muss unter die Haut gehen!!"

Diesem Anspruch stellt sich die Band Acoustic Vibration am 28.03.2020 im Univerum-Kinocenter Landau. Was könnte mehr unter die Haut gehen als die schönsten Balladen, arrangiert und präsentiert mit Live-Streichinstrumenten, dem Herzstück der Band? Pünktlich zum 10-jährigen Jubiläum gehen die 4 Musiker also zurück zum Anfang: The Scientist, All of me, Bed of Roses, You’ve got a friend, …
das waren mit die ersten Songs, die auf immer größeren Bühnen zu immer späteren Spielzeiten immer mehr weichen mussten. So werden wir bei diesem Event die besten Songs wieder rausgeholt und um einige neue Titel im Repertoire ergänzt, die garantiert tief unter die Haut gehen.
Im Vergleich zur üblichen Besetzung auf Weinfesten wird sich die Band ähnlich wie beim Event "Erlebnis der Sinne" wieder in einer besonders großen und vielfältigen Besetzung präsentieren.

Seien Sie also unbedingt dabei, wenn das Universum-Kinocenter in Landau am 28.03. seine Türen öffnet. Einfach tief in den Kinosessel versinken und unvergessliche Gänsehaut-Momente genießen!

Hard Facts:
SAMSTAG 28.03.20
Einlass: 19:00Uhr
Beginn: 20:00Uhr
Tickets:
Achtung: kein VVK im Kino!
Wenige Resttickets gibt es noch online per Mail an tickets@acoustic-vibration.de oder bei Fish n Jam in Landau.

Acoustic Vibration